Usercentrics-Skript

Samstag, 16. Oktober 2010

Diese tollen Webbänder...


...waren heute in meinem Briefkasten!
*FREU*

Ein Dankeschön von Sabine
für die Babutschkis!

Liebe Sabine,
Du hast mir eine rießengroße Freude gemacht.
Vielen lieben Dank dafür!

Dann muß ich Euch noch etwas erzählen.
Ich darf zum ersten Mal Probesticken !

;-) Y i p p i (-;

Für Sandra von Fadequeen,
was wird aber noch nicht verraten;-)) !
Ich freu mich dolle, danke Sandra!

Euch allen noch
ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Viola

5 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Ach, sowas wärmt mir immer das Herz :-) das sind doch wirklich die schööönen Seiten am Bloggen, wenn man sich gegenseitig einfach so eine Freude macht.

Viel Spaß beim Probesticken, ich bin gespannt!

LG Lena

BambiniDoni hat gesagt…

Hallo Viola,

also Dein Tip hat geholfen, Maschinchen sauber gemacht und Sie läuft wieder. Jedoch habe ich das Gefühl ich muss Sie nach jedem Mal kontrollieren, ein bisschen pingelig DIE GUTE! Na ja was tut man nicht alles für seine LIEBSTEN :-) Da bin ich aber mal sehr gespannt auf Deine Probestickereien und wünsche Dir viel Spaß dabei.
LG
Nadine

Stärneschyiin hat gesagt…

...wunderschön... da freu ich mich mit dir,
wünsche dir einen wunderschönen sonntag.
liebe grüsse nathalie

bellaina hat gesagt…

Hallo Viola,

bin noch ganz platt vom Stoffmarkt ;-)

Ich freu mich, dass ich Dir die Bänder gefallen und den Stempel bekommst Du bei Dawanda (Scullymoon).

Lieben Gruß und ich geh jetzt mal die Stoffe streicheln
Sabine

meine traumwelt hat gesagt…

wunderschöne webbänder und deine beiden mamuschkas habe ich auch schon bewundert :-)
da kannste wirklich stolz auf dich sein!!! wünsch dir viel spaß beim probesticken und bin schon ganz gespannt
lg, kirsten