Usercentrics-Skript

Freitag, 3. August 2012

Schultüte Monstertruck, Nr. 15/2012

 Gut, daß ich hier ja noch genügend Aufträge 
abzuarbeiten habe;-) Hier nochmals
eine Monstertruck-Schultüte!

Ich bin immer noch traurig über die 
Dawanda-Problematik und den damit
verbundenen Umständen, die ich absolut
nicht nachvollziehen kann! Dennoch möchte
auch ich mich nicht der Gefahr einer Abmahung 
aussetzen. Aufträge nehme ich aus diesem
Grund natürlich nach wie vor auch 
gerne über Facebook bzw. per
Mail an: viola-reinhart@online.de 
entgegen :-))

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende...

2 Kommentare:

naehsuse hat gesagt…

Liebe Viola,
Deine Schultüten sind alle einfach traumhaft, schade, dass ich keine Einschulungskinder mehr habe! Ich
hoffe es geht Dir wieder gut!
Liebe Grüße, Susanne

Frau Anne hat gesagt…

guten Morgen Viola,

mann, die sind ja toll! Wenn ich ein Schulkind in meinem Bekanntenkreis hätte, dann wärst du meine erste Wahl! einfach traumhaft!

Ich wünsch dir einen schönen Wochenanfang,

liebe Grüße, Anne