Usercentrics-Skript

Dienstag, 4. September 2012

Musiktaschen....

Hallo ins Bloggerland!


Neben all den Schultüten gingen
 in letzter Zeit auch immer wieder die 
beliebten Musiktaschen! Hier mal 
alle zusammengefasst;-)

Die Schultüten-Saison habe ich nun gestern 
für beendet erklärt;-) Die (Vor-)letzte 
zeige ich Euch dann morgen...

Es waren heuer insgesamt 19 plus eine
Geschwistertüte! Wahnsinn... das
hätte ich niemals gedacht!

Meine 20.ste ist natürlich auch
bereits fertig;-) auch wenn meine Emely
immer noch der Meinung ist, daß Mama
keine Zeit mehr hat auch eine 
Schultüte für ihre Einschulung zu zaubern, 
frechgrins;-))))

 Diese samt Outfit zeige
ich Euch allerdings erst in der
nächsten Woche, wenn Einschulung ist...

es grüßt Euch lieb...

6 Kommentare:

Claudia-Atelier hat gesagt…

Die Musiktaschen sind super schön geworden!!!
GglG Claudi

Luusmeitlifashion hat gesagt…

So toll die Taschen aber auch jede einzelne der Schultüten habe ich verfolgt soooo schön!
Hast du die nach dem Farbenmixschnitt genäht?
LG Martina

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Du fleißiges Bienchen,
sehr schöne Taschen hast Du da mal wieder genäht. Freue mich schon auf Dein Einschulungsset.
Lg
Tanja

hexenreigen hat gesagt…

Man was bist du fleißig und eine schöner als die andere.
Bin schon gespannt, nun gehts Leben dann los

Jessi

Panilin hat gesagt…

Wow, sehr schön und deine SChultütensaison kommt sicher im nächsten Jahr wieder zurück bei deinem tollen Angebot und deiner Kreativität
lg Aylin

Flaupa hat gesagt…

Uui toll so viele Musiktascherl! Super! Ich muß auch noch eine machen! Meine Maxi hat heut ihre erste Flötenstunde!

glg Sandra