Usercentrics-Skript

Dienstag, 11. Februar 2014

Bambi meets ElPorto...


 Bambi meets El Porto ... 
gewünscht in ruhigen Brauntönen 
mit roten Akzenten! 

Ich finde sie einfach wunderbar und weiß, 
daß sie schon heiß geliebt wird! Das freut mich total...


 ... von vorne


 ... Guckuck


... hinten

... Lieblingsseite

... und von innen

Je mehr ich mache, desto schwerer fällt
es mir, sie wegzugeben!

Sie sind alle so wunderschööööön!
Einfach eine ganz einzigartige Tasche!
Ich liebe sie!
 
Euch allen eine gute Woche...

Lieben Gruß

2 Kommentare:

micas.ch hat gesagt…

Liebe Viola
Wow....so schöööön!!! Die würde ich auch grad nehmen :0)
Da verstehe ich dich dass es dir schwerfällt die wegzugeben!
Glg mica

Angelika hat gesagt…

Liebe Viola,

meine Tochter wünscht sich ja auch schon länger eine EL Porto von mir. Aber irgendwie kann ich mich nicht richtig aufraffen ... ich finde sie ja auch sehr schön, aber auch aufwendig.
Wenn ich dann sehe, wie oft du sie nähst ... vielleicht sollte ich mir doch noch mal einen Ruck geben.

Du hast wieder ein tolles Exemplar geschaffen!

LG Angelika