Usercentrics-Skript

Dienstag, 28. Juli 2015

El Grande - Weekender, Sport-/Reisetasche

 
 
 
Eine ElGrande mit vieeeeeel rosa und grün
und Tüddelüt war gewünscht ....
noch dazu die passende Börse!

Hierfür eine wunderschöne Bewertung
auf Dawanda bekommen:

Ich bin mehr als begeistert und vollstens zufrieden...
die beiden Sahnestücke sind traumhaft schön und
das schönste was ich je bei Dawanda erworben habe...
Danke für deine Mühe und den ganz lieben Kontakt...
bis bestimmt ganz bald : )
 
Hach, das Leben ist schöööön!
 
Ich schultüte dann mal wieder weiter :-)))))
 
 
Es grüßt Euch lieb
die tapfereste aller Schneiderinnen


1 Kommentar:

Ines hat gesagt…

Liebe Viola, dieses Lob hast Du Dir wirklich verdient! Die Tasche ist der Hammer. Genauso wie Deine wunderschönen Schultüten. Ich sehe mir die so gern an und bin immer total begeistert.
LG,
Ines